Seitenanfang

Inhalt:
Gruppenpraxis Dr. Andreas Gschnait und Dr Andrea Vogel - 1140-Wien

Gruppenpraxis Dr. Andreas Gschnait und Dr Andrea Vogel

Hals-, Nasen- u Ohrenkrankheiten

1140 Wien, Hadikg 108/2 (U4 Braunschweiggasse)

Telefon: Nr. anzeigen +43 (01) 8946368

Fax: +43 (01) 8946368 18

E-Mail: termine@hno-doctors.at

Website: http://www.hno-doctors.at

vCard: Visitenkarte downloaden

Star OnStar OnStar OnStar OnStar On 5.0

Durchschnitt aller Bewertungen

(basierend auf 1 Bewertungen)

Jetzt bewerten
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Mo 09:00 - 19:00
Di 09:00 - 19:00
Mi 09:00 - 19:00
Do 10:00 - 20:00
Fr 09:00 - 13:00
Sa nicht geöffnet
So nicht geöffnet

Anmerkung: ALLE KASSEN, Telefonische Voranmeldung erbeten

Krankenkassen

Wahlarzt

Sprachen

Deutsch, Englisch

Weitere Informationen

Zu diesem Eintrag sind leider noch keine weiteren Informationen hinterlegt.

Spezialgebiete / Behandlungen

Audiometrie (Hörmessung), Hörscreening (OAE), Phoniatrie / Logopädie, Tauchmedizin, Tinnitus, Tympanometrie, Allergien, Schlafstörungen

Anmerkung: Kinderallergologie, Operative Tätigkeit - fachspezifisch

Weitere Services

k.A.

Diplome / Zertifizierungen

ÖÄK Facharztprüfung, Substitutionsbehandlung (ÖÄK-Diplom)


Zahlungsmöglichkeiten

k.A.

Parkmöglichkeiten

Anmerkung: Lift vorhanden

Suchbegriffe


Bewertungen

Star OnStar OnStar OnStar OnStar On 5.0

Durchschnitt aller Bewertungen

(basierend auf 1 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • Star OnStar OnStar OnStar OnStar On Bewertung von dekiv1, 20.01.2014
    Die persönliche Betreuung und das eingehen auf mein Problem im Bereich Tinnitus war informativ und aufschlussreich, obwohl nur am Vormittag kontaktiert konnte ich bereits am Nachmittag einen Termin wahr nehmen. Ich fühlte mich von Dr. Gschnait sehr gut betreut und kann ihn nur weiter empfehlen.
Jetzt bewerten

Interessante Artikel von Ärzten & Medizinern

schnarchen-jpg

Schnarchen muss nicht sein!

Schnarchen kann in 80% der Fälle operativ geheilt oder hochgradig verbessert werden.

,

©panthermedia.net, Severin Schweiger

Halsschmerzen: harmlos oder nicht?

Anfangs ein Kratzen in der Kehle, dann Schluckbeschwerden und Heiserkeit – dahinter steckt am häufigsten eine banale Erkältung. Manchmal aber sind Halsschmerzen Anzeichen für Schlimmeres.

zum Seitenanfang
zum Seitenanfang